Stillberatung

Stillberatung im Burgenland

Durch meine Kinder, die ich alle gestillt habe, ist Stillen zu einer Herzensangelegenheit von mir geworden. Darum habe ich mich dazu entschlossen, die Ausbildung zur AFS-Stillberaterin zu machen.

 

Die Stillberatung ist ehrenamtlich.

 

Als angehende Stillberaterin möchte ich auch im Burgenland und in der Steiermark dazu beitragen, dass das Stillen gefördert wird und daher alle Mamas, die gerne stillen möchten, in ihrem Bestreben unterstützen…

denn Stillen ist etwas Wunderschönes und Natürliches und bietet die optimale Ernährung für dein Baby!


Liebe Mama, ich habe immer ein offenes Ohr für dich und deine Anliegen und freue mich darauf, dich unterstützen und begleiten zu dürfen.

Schon in der Schwangerschaft ist es wichtig sich Gedanken zum Thema Stillen zu machen, denn eine gute Vorbereitung und Information trägt wesentlich zum Stillerfolg bei. Ich lade dich herzlich zu meinen Mama-Baby Runden ein. Hier hast du die Möglichkeit dich ausführlich über das Stillen zu informieren, Bedenken zu äußern, dich mit jungen Mamas auszutauschen und andere Mamas in deiner Umgebung kennen zu lernen.