Schwangeren-Yoga

Schwangeren-Yoga im Burgenland

Ich als 3fach-Mama, habe mir in meinen Schwangerschaften im Bezirk Oberwart ein breiteres Angebot in Hinblick auf „fit durch die Schwangerschaft“ und geburtsvorbereitenden Maßnahmen gewünscht. Also entschied ich mich während meiner dritten Schwangerschaft dazu, selbst eine Ausbildung zur Yogalehrerin für Schwangere zu absolvieren.

Schwangeren-Yoga kann helfen Spannungen zu lösen und bereitet dich physisch und psychisch auf die Geburt vor. Außerdem ist es für dich eine fantastische Methode, um deinen sich verändernden Körper wahrzunehmen, deinen Rücken zu stärken und zu entlasten und den immer wieder aufkommenden Gefühlen mit Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit zu begegnen.

In der heutigen Gesellschaft hat die besondere Lebensphase Schwangerschaft oft nur sehr wenig Platz. Viele werdende Mamas haben erst im Mutterschutz Zeit sich intensiv mit sich, dem Baby und der bevorstehenden großen Veränderung in ihrem Leben zu beschäftigen.

Ich möchte allen werdenden Mamas eine Möglichkeit bieten, sich ab und zu eine Auszeit zu schaffen und freue mich in meinen Einheiten auf alle, die sich bewusst für sich und ihr Baby Zeit nehmen wollen. Meine Kurse finden in kleinem Rahmen statt. Wir werden mit mir max. 6 Personen sein. Somit habe ich die Möglichkeit, besser auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

 

Was muss ich zum Schwangeren-Yoga mitbringen?

Dich, so wie du dich gerade fühlst!

Komm bitte in bequemer Kleidung und bringe vorsichtshalber warme Socken mit. Matten, Decken und Sitzpölster warten bereits auf dich, aber du kannst natürlich deine eigenen Utensilien mitbringen, wenn du dich damit wohler fühlst.

Wasser steht zur freien Entnahme bereit, aber auch hier gilt: nimm zu trinken mit was immer dir gut tut!

 

 

Termine

https://liebevoll-einbinden.at/2017/schwangeren-yoga/


Eine Voranmeldung ist auf Grund der begrenzten Teilnehmerinnenzahl unbedingt erforderlich. Bitte verwende dafür das Kontaktformular oder schreibe eine pn an liebevoll.einbinden.