Spielrunde

Mittwochs 09:00 – 09:30

Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit sind wichtige Faktoren im Zusammenleben… vor allem mit kleinen Kindern.

Da keiner weiß, was uns in der kalten Jahreszeit erwartet, habe ich nun etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet. Ihr habt nun die Möglichkeit einmal in der Woche via Zoom Meeting mit mir gemeinsam zu musizieren.

Euch erwarten neben ganz viel Herzlichkeit, lustige Kinderreime, Kniereiter, Fingerspiele, einfache Lieder und mit Sicherheit auch ein Gastbesuch von unserem vierbeinigen Mitbewohner Sancho.

Ich freue mich schon sehr auf euch!!!

Eine Voranmeldung ist erforderlich.


Gemeinsam statt einsam

Das Zusammengehörigkeitsgefühl ist ungeheuer wichtig 🤝 deshalb möchte ich das WIR in unseren Spielrunden auch in den Zeiten von räumlicher Distanz stärken und stelle in einer eigenen Gruppe allen Teilnehmerinnen Videos zum Mitsingen und Mitmachen zur Verfügung!

Ich freue mich schon sehr darauf euch alle wieder gesund und munter bei mir begrüßen zu dürfen und wünsche euch und euren Kids viel Spaß beim Mitmachen 💕 lg Elisabeth