Über mich

Mein Name ist Elisabeth Gmeiner (geboren 1986). Ich wohne mit meinem Mann, meinen drei Kindern und unserem Hund im schönen Burgenland, in Kemeten. Mein Ältester kam im Jänner 2013, meine Tochter im November 2014 und mein Jüngster im Juli 2016 auf die Welt. Zurzeit bin ich in Karenz und genieße die Zeit mit meinen Kindern sehr.

 

Mein Grundberuf ist diplomierte Sozialpädagogin. Meine Kinder sind eine wahre Bereicherung. Sie stellen mein Leben tagtäglich auf den Kopf und ich bin ihnen unendlich dankbar dafür. Durch sie habe ich mich intensiv mit verschiedenen Themen rund um Geburtsvorbereitung, Stillen und gesundes Babytragen beschäftigt.

 

Mein großes Hobby ist das Gärtnern. Ich bin gerne draußen in der Natur und verbringe viel Zeit mit meinen Kindern an der frischen Luft. Gemeinsam bepflanzen wir Gemüsebeete, „arbeiten“ mit unseren Händen in der Erde, finden immer wieder neue Plätze für Samen, Pflänzchen oder Blumen und sind mit Feuereifer dabei, wenn es um das Ernten vom eigenen Obst und Gemüse geht.

 

Ich freue mich darauf meinen großen Erfahrungsschatz, den ich durch diverse Ausbildungen untermauern konnte, mit dir zu teilen.

 

Mein Bildungsweg

  • Laufend AFS Stillberatung
  • 2018 Mama-Baby-Yogalehrerin
  • 2017 Kursleiterin für Babymassage
  • 2017 Trageberaterin der Trageschule Wien
  • 2016 Yogalehrerin für Schwangere
  • 2008 Nordik Walking Instruktor
  • 2008 Wellnesstrainer
  • 2005 bis 2008 Gesundheitsmanagement und – förderung an der FH Pinkafeld
  • 2000 bis 2005 Bundesbildende Anstalt für Sozialpädagogik in St.Pölten