Mama-Baby-Runde

Mama-Baby-Runde im Burgenland

Möglichkeiten, bei denen sich Schwangere und Eltern mit Babys treffen und austauschen können, kann es nie genug geben. Daher ist es umso schöner, dass es jetzt auch im Bezirk Oberwart eine neue Anlaufstelle für (werdende) Mamas und Papas mit ihren kleinen Wundern gibt!

Bei meiner Mama-Baby-Runde sind alle herzlich willkommen, die

  • Fragen rund um ihr Baby haben
  • Fragen zum Thema Stillen haben
  • sich aktiv mit anderen Eltern austauschen möchten
  • sich eine Pause vom Alltag gönnen wollen

Ein neuer Erdenbürger erblickt das Licht der Welt…alles ist anders, alles ist neu! Es ist ein überwältigendes Gefühl, nun die Verantwortung für einen so kleinen Menschen zu tragen. Im Wechselbad der Gefühle sind Glück, Angst und Unsicherheit treue Begleiter.

Ich möchte dich in dieser Lebensphase begleiten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei der Mama-Baby-Runde ist es möglich, sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen, Fragen zu stellen, einfach nur zuzuhören oder selbst Erfahrungen weiterzugeben. In sensiblen Zeiten tut es oft gut zu hören, dass es anderen Eltern genauso geht und man mit seinen Sorgen und Ängsten nicht alleine ist. Schau vorbei und genieße die Zeit.

Ich freue mich auf dich!


Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

 

Unkostenbeitrag: €5,-

 


Es ist keine Voranmeldung erforderlich. Ich freue mich jedoch, wenn du dein Kommen ankündigst, damit ich die Verpflegung besser kalkulieren kann.